► VIDEO: Schwere Unwetter in Hessen | Etzen-Gesäß, Nieder Kinzig...

Video: Schwere Unwetter in Hessen | hr-fernsehen.de | Sendungen:

WWW.ODWTV.DE ►Schwere Unwetter in Hessen ► #Frankfurt und Gebiete im #Odenwald wurden überflutet.| Quelle: hr www.BadKoenig.com

Der Feuerwehrverband des Odenwaldkreises meldet auf seiner Internet-Homepage für Donnerstagabend rund 70 Einsatzstellen der Odenwälder Wehren. Besonders vom Unwetter betroffen waren Erbach, Bad König, Teile von Brombachtal, Höchst und Brensbach. In Bullau kam es während dieser Zeit noch zu einem Kellerbrand. Die Feuerwehren aus Mossautal hatten am Nachmittag schon eine Trinkwasserpumpstation leergepumpt. Um die Unwetterschäden in Etzen-Gesäß zu beseitigen, waren sechs von acht Bad Königer Ortsteil-Wehren mit 70 Personen und 14 Fahrzeugen bis nachts um 0.30 Uhr im Einsatz. Die Brombachtaler Feuerwehren waren komplett im Einsatz mit rund 60 Personen und elf Fahrzeugen.





Meine Stadt Erbach
Facebook-Gruppe · 1.299 Mitglieder
Gruppe beitreten
Die "Erbacher" Gruppe für alle die etwas mit Erbach (Odw) zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besucher, Ehemalige und sonstige Fan...



Meine Stadt Michelstadt - Gruppe
Facebook-Gruppe · 473 Mitglieder
Gruppe beitreten
WWW.MICHELSTADT.COM MUNITY
Die "Michelstädter" Gruppe für alle die etwas mit Michelstadt zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besuche...

Kommentare