Vereinskampf - Finale in Mossautal im Odenwald

http://www.youtube.com/watch?v=qoq8CjLmErwendofvid [starttext]
Odenwald.Wochenschau.TVIn mehreren Quiz- und Spielrunden lieferten sich zwei Vereine im Odenwald ein spannendes Rennen. Die hr4-Moderatoren Britta Wiegand und Carsten Gohlke begrüßten bei der Liveübertragung Vereinsmitglieder und Fans, die in Bussen aus ihren Heimatorten mitgekommen waren. 

Der Musikverein Dudenhofen gewann knapp mit 2.300 Punkten. Der Historisch-Landwirtschaftliche Verein Niederwalgern erreichte 2.250 Punkte.

Mit dem Preisgeld in Höhe von 6.000 Euro will der Musikverein Fortbildungen für seine Mitglieder finanzieren. Die zweitplatzierten Niederwalgerner bekamen 3.000 Euro und wollen den Gewinn in eine Dreschmaschine investieren.

...weiterlesen: http://www.hr-online.de/website/radio/hr4/index.jsp?rubrik=54367&key=standard_document_41957717


Mehr Videos:
+++
[endtext]

Kommentare