► VIDEO: Ausflug zum Lärmfeuer - Odenwald MotoVlog #16 | #koogle me

WWW.ODENWALD.TV VideoShow Mister B Am 15.10.2018 veröffentlicht.

Mehr ► www.facebook.com/groups/Gastronomie.Odenwald #koogle me

Heut geht's Schnitzel essen und es gibt gleich ne Geschichtsstunde dazu. An einem de wohl letzten Tage mit Super-Mopped-Wetter nehm ich Euch mit ins Lärmfeuer. (Biker-)Hotel und Gasthof.


Dazu gibt es noch die Erklärung de Namensherkunft.
Da mir der Akku der Gopro bei der Rückfahrt ausgestiegen ist, fehlt leider das Resümee:
Es war mal wieder picke-packe voll, das Essen war gewohnt gut. Man muss, wenn man zur typischen Mittagszeit kommt, unbedingt vorreservieren, erst ab ca. 14.30 Uhr wirds bissi ruhiger. Dann trudeln aber auch schon bald wieder die Kaffee-und-Kuchen-Gäste ein, weil es hier die einzige "echte" Schwarzwälder Kirschtorte im Odenwald gibt.
Das wollte ich noch erwähnt haben.
https://www.laermfeuer.de
********************************************************************
Faszination Odenwald!
Faszination Odenwald ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Provinz.
Eine Liebeserklärung an eine prosperierende Region.
Eine Aufforderung, konstruktiv und engagiert an dieser Entwicklung teilzuhaben.
http://faszination-odenwald.de

Kommentare